Info 10 – BEM der Jugendlichen

Die ersten Einzelmeister im Bezirk werden traditionell bei den Jugendlichen ermittelt. Nach überstandener Qualifikation vor 2 Wochen reisten 14 Mädchen und Jungen aus dem Vogtlandkreis zu den Vorläufen nach Kirchberg. Stolze 10 Talente dürfen sich über die Qualifikation zum Endlauf freuen.
Für ganz nach vorn wird es wohl für niemanden reichen, aber Medaillenchancen sind schon noch vorhanden. Auch die Plätze bis 5 oder 6 sind noch erstrebenswert, denn dann winkt die Teilnahme an den sächsischen Meisterschaften im April. So etwas kann ein tolles Erlebnis werden und entscheidend sein, weiterhin dem Kegelsport treu zu bleiben.
Die Vorlaufstände unserer Starterinnen und Starter:
U14w:
4. Sunny-Blue Schuster (Mehltheuer) – 478 Kegel
5. Leonie Haase (Auerbach) – 469 Kegel
U14m:
3. Ben Rudolph (Jößnitz) – 483 Kegel
6. Maximilian Geipel (Markneukirchen) – 462 Kegel
U18w:
4. Joy Geipel (Rodewisch) – 491 Kegel
7. Jaqueline Seifert (Auerbach) – 472 Kegel
8. Charlotte Wunderlich (Bad Brambach) – 440 Kegel
U18m:
7. Tim Lammel (RC / Mylau) – 527 Kegel
8. Luca Lorenz (Bad Brambach) – 525 Kegel